Mittwoch, 12. Juni 2024

Merz Spezial Skin Energy Serum

*Beitrag enthält Werbung*

Wie versprochen, folgt heute eine weitere Produktvorstellung aus dem Hause Merz Spezial. Die meisten von euch kennen bestimmt den Werbeslogan der Marke "Schönheit von Innen" - und dennoch haben sie jetzt das erste Produkt auf den Markt gebracht, was äußerlich angewendet wird, um die Zeichen der Zeit zu verlangsamen, dass Skin Energy Intensiv Serum.


Das Serum befindet sich in einer Glasflasche, die hygienische Entnahme via Pipette ist garantiert. Es hat eine recht flüssige Konsistenz und eine milchige Farbe. Es besteht aus einem Phyto-Lift-Komplex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, ihr Spannkraft und Vitalität verleiht. Nach dem Auftragen wirkt sie gestrafter und wacher. Q10 regt die Zellerneuerung und Regeneration an. Das beigemengte Traubenkernöl wirkt antioxidativ - es ist bekannt als starker Radikalfänger.


Das fast geruchslose Serum zieht sofort ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, es eignet sich daher auch super als Make-Up Unterlage. Ich nutze es aber als Nachtpflege, da in diesen Stunden die Haut doch mehr zur Ruhe kommt und muss sagen, dass ich am Morgen wirklich nicht all zu zerknittert aussehen und die Haut fühlt sich schön glatt und geschmeidig an.
Das Serum ist vegan und frei von Mikroplastik und Silikonen, die Inhaltsstoffe allgemein bewegen sich im unbedenklichen Bereich. Geeignet für alle Hauttypen und empfohlen ab einem Alter von 40 Jahren.

Der Glasflakon hat einen Inhalt von 30 ml und kostet ca. 15 Euro, je nach Anbieter. Haltbar nach Anbruch 3 Monate. Weitere Informationen findet ihr direkt bei Merz Spezial .


Fazit: In meinen Augen ein sehr gutes Serum für einen erschwinglichen Preis. Dazu gibt es noch die passenden Kapseln für die unterstützende Wirkung von Innen, diese stelle ich euch aber noch separat in einem weiteren Bericht vor. Kennt ihr dieses Serum schon bzw. hab ich euch jetzt neugierig gemacht???



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung zum Produkt handelt.



                                       - Beitrag enthält Werbung -




24 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Post und die vielen Informationen, hat mich Alles sehr neugierig gemacht. Dachte bisher Merz Produkte gibt es nur in Kapselform!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Serum ist auch erst neu auf dem Markt, seit ein paar Wochen.

      Löschen
  2. Das liest sich gut. Schön, dass dir das Serum gefällt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Wirkung auf meine Haut.

      Löschen
  3. Klingt sehr interessant. Ich nehme die Spezialdragees schon seit vielen Jahren und finde es toll, dass jetzt auch ewas auf dem Markt ist, dass äußerlich angewendet werden kann.
    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme aktuell seit einigen Monaten die Haar-Activ Kapseln, die sich auch recht gut.

      Löschen
  4. Bisher kenne ich nur das Kapselsortiment, das Serum macht mich richtig neugierig. Das werde ich ausprobieren. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann probiere es einfach mal aus, ist ja auch nicht all zu teuer.

      Löschen
  5. Kannte das Serum noch nicht. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gern gemacht, die Marke entwickelt sich immer weiter.

      Löschen
  6. Ich glaube, diese Marke ist älter als ich, da hatte ich als Kind schon Werbung von im Fernsehen gesehen! Aber morgens nicht mehr so zerknittert auszusehen, klingt gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauer gesagt, gibt es die Marke seit 1964, demnach ist sie sogar noch älter als ich ;-)

      Löschen
  7. Die Socken sind echt mega cool, liebe sie jetzt schon total.

    Ein toller Post, das Serum sieht sehr interessant aus und hört sich auch gut an. Ich kenne von Merz bisher nur Masken, die mag ich alle sehr gerne. Daher wäre das Serum wohl auch was für mich =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und an mir sind die Masken bisher spurlos vorbei gezogen, schaue ich mir gern mal an.

      Löschen
  8. Danke wieder für die Info.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. This sounds wonderful! The packaging looks fantastic and I love that there isn't a strong scent. Always a bonus!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I completely agree with you, it doesn't always have to have a strong smell, because that's usually a sign of a lot of chemistry.

      Löschen
  10. Merz ist eine gute Marke, bezogen auf die Inhaltsstoffe. LG Josi

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Me alegré mucho de hacerlo, pero no sé si ustedes también venden la marca.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.