Sonntag, 24. Februar 2019

Der Danke - Gewinner steht fest :-)

Ich hatte zum Dank für die vielen Klicks für meine DIY-Sockelverkleidung ein sehr großes Beautypaket in Aussicht gestellt. Alle die es jetzt er lesen und leider zu spät dran sind, hier noch mal der Inhalt im Wert von ca. 180 Euro. So das ihr euch richtig ärgert ;-)


Die rege Teilnahme hat mich wieder sehr gefreut. Insbesondere die Glückwünsche zum Kreativ-Jahres-Award, denn ich nur durch eure Unterstützung gewonnen habe. Des weiterem wurden in den Kommentaren nochmals erwähnt, dass unsere Sockelverkleidung wirklich jedem gefällt und etwas ganz Besonderes ist. Für Leser, die sich heute das erste Mal auf meinen Blog tummeln, von diesem Schmuckstück ist die Rede.
Aber nun Schluß mit den vielen Worten. Der Gewinner ist ermittelt. Und dieses Mal fiel das Los auf:


Ich gratuliere der lieben Sanja, du bekommst gleich noch eine Mail von mir. Dann macht sich das große Paket auch Anfang der Woche auf den Weg zu dir. Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß mit all den Pflegeprodukten.

Allen anderen danke ich für ihre Teilnahme, seit nicht traurig, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.


PS: Und eine neue DIY-Aktion haben wir auch schon wieder am Start bzw. in der Planung, aber darüber berichte ich ein anderes Mal. Ich denke, auch diese wird euch wieder richtig gut gefallen.



21 Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich doch auch mal recht herzlich, viel Spaß damit der Gewinnerin. LG Steffen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte es auch gern gehabt, aber gönne es der lieben Sanja. Bis bald Delia

    AntwortenLöschen
  3. wie toll, herzlichen glückwunsch liebe sanja :-D

    liebst, ela

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin herzlich =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da gratuliere ich und wünsche der Gewinnerin viel Freude mit dem Pakt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Achnein, ich ärgere mich nicht - aber ich gratuliere Sanja herzlich! Und an dich vielen Dank für deinen Kommentar von neulich und dass du die Petitionen allesamt unterschrieben hast :-))
    Liebe rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich sehr gern getan, die Natur ist mir mega wichtig...

      Löschen
  7. Hallo Romy,
    der Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, dass sind tolle Produkte.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Sanja wünsche ich viel Spaß mit dem Gewinnpaket! LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es müsste auch bald bei ihr ankommen, ist schon unterwegs ;-)

      Löschen
  9. Ich bin immer noch total überweltigt von diesem tollen Paket!
    Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und vor allem vielen Dank für die tollen Produkte meine Liebe❤️
    Bin total happy damit ❤️
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag Abend 😘

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. toll, dass du sie jetzt noch gratulierst, ist schon eine Weile her :-)

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.