Mittwoch, 25. November 2020

Blogger Adventskalender 2020

Wie jedes Jahr wird es auch dieses Mal wieder einen Blogger-Adventskalender geben. Viele unter euch kennen ihn ja und versuchen ihr Glück. Für alle anderen - kurz erklärt. 24 Blogger und Firmen finden sich zusammen und jeder bekommt ein Türchen zugewiesen. Dieses fühlt er mit einem Gewinn. Eine Bloggerin übernimmt die Leitung und öffnet die täglichen Türchen und verlost die gesponserten Sachen der anderen. Das Versenden der Gewinne übernehmen die Sponsoren, die den Gewinn gestellt haben. Ich beteilige mich dieses Jahr und verlose ein wunderschönes Kinderbuch.

Das Buch heißt "Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika" von Oliver Scherz. In dem Buch geht darum, dass Kinder einen traurigen Elefanten treffen, der gern bei seinen Artgenossen wäre. So machen sich die 3 auf eine abenteuerliche Reise nach Afrika und erleben viele tolle Sachen. Dazu gibt es noch eine kleine Auswahl von Tieren die in Afrika leben. Das Buch ist zum Vorlesen der Kleinsten oder für Leseanfänger ab 8-9 Jahren. Es ist liebevoll mit Bildern gestaltet, die die Fantasie der Kinder anregen.


Wer das Buch für seine Kinder gewinnen möchte, sollte sich im Terminkalender den 2. Dezember 2020 vormerken. Dieses tolle Buch versteckt sich im 2. Adventstürchen . Den gesamten Blogger-Adventskalender findet ihr auf der Facebookseite des Blogs LifestyleForMeAndYou , dort könnt ihr täglich mitmachen.

Natürlich werde ich hier am 2. Dezember nochmal einen kurzen Erinnerungspost starten, sodass ihr dann gleich nochmal seht, dass das Türchen geöffnet wurde. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch viel Glück.



18 Kommentare:

  1. Also ich esse ja sehr gerne Fleisch, muss aber auch sagen, dass es mittlerweile super vegane Alternativen gibt die auch wie Original schmecken. Früher war das ja eher so, dass sie entweder nur nach Pappe oder völlig überwürzt geschmeckt haben. Beim Rügenwalder Veganen Burger merke ich bis auf die etwas weichere Konsistenz keinen Unterschied zu richtigem Fleisch.

    Bis vor ein paar Jahren habe ich auch immer bei Blogger Adventskalendern mitgemacht. Aber es war dann doch meist sehr stressig im Dezember für mich und ich kam immer voll ins Straucheln beim Verschicken, daher lass ichs xD Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe deshalb nur ein Türchen genommen in einem Adventskalender, damit kein Stress ausbricht :-)

      Löschen
  2. Das Buch sieht ja super süß aus :)

    Liebe Grüße
    Laura von www.laurasjournal.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Adventsüberraschung für Kinder in diesem Alter!

    rüße und ein tolles Wochenende - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann habe ich ja das Richtige für das Türchen gewählt :-)

      Löschen
  4. Eine schöne Aktion, dieses Jahr habe ich mich an keiner beteiligt, da mir die Zeit fehlt. Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende, liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Türchen kann man übernehmen, mehr würde ich aber auch nicht wollen aus Zeitgründen.

      Löschen
  5. I love adventure books when I was kid....

    Have a great weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such books are not boring, stay exciting until the last page.

      Löschen
  6. Liebe Romy,
    das sieht wirklich nach einem entzückenden Kinderbuch aus. Schade, dass ich kein Kind im passenden Alter kenne... Aber ich drücke allen, die sich beteiligen, die Daumen!
    Hab ein schönes und gemütliches erstes Adventwochenende -
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/freie-sicht-auf-hallstatt-salzkammergut.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch auf rege Teilnahme bei meinen Türchen. Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent.

      Löschen
  7. Antworten
    1. mach doch nächstes Jahr auch mal mit....gibt einige Adventsaktionen in diesem Bereich für Blogger.

      Löschen
  8. Das ist eine tolle Idee mit dem Blogger Adventskalender und endlich gibt es auch mal was für Kinder zu gewinnen. LG aus Ungarn
    Nancy 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich denke - die Kleinsten sollte man bei solchen Aktionen nicht vergessen. Schöne Zeit noch in Ungarn.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.