Sonntag, 16. Juli 2023

Gewinner Gesichtsmassagegerät

Gestern um Mitternacht endete nun das Gewinnspiel, in dem ich ein kleines Gesichtsmassagegerät verlost habe. Das Gerät ist neu und wird via USB-Kabel aufgeladen. Die genaue Beschreibung dazu findet ihr beim Gewinnspielbeitrag. Die Teilnehmerzahl war enorm, was mich natürlich sehr freute. Meine Tochter hat wieder mit Begeisterung Fortuna gespielt und den Gewinner ermittelt. Und um es kurz zu machen, gewonnen hat dieses Mal: 


Ich gratuliere dir liebe Rahel von ganzen Herzen. Du bekommst zeitnah noch eine Mail von mir, wo ich deine Adresse erfrage, die ich für den Versand benötige. Danach erfolgt die Löschung der Daten. Bei allen anderen bedanke ich mich für die Teilnahme und die vielen lieben Kommentare. 
Wie es so ist, kann eben nur einen gewinnen. Aber noch einen kleiner Tipp am Rande, es war nicht das letzte Gewinnspiel - also schaut regelmäßig hier auf meinem Blog vorbei ;-)



13 Kommentare:

  1. Gratuliere der lieben Rahel und freue mich mit ihr💐🎉☀️🇨🇭.
    Danke liebe Romy für den Wettbewerb.
    Schöner Sonntag wünscht dir/euch Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dankeschön :) Da freue ich mich aber sehr drüber:) LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab dir eine Mail geschrieben, antworte bitte zeitnah, damit das Paket auf Reisen gehen kann.

      Löschen
  3. Das ist ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch Rahel =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat sich wirklich sehr gefreut, das Paket ist auch schon unterwegs zu ihr ;-)

      Löschen
  4. Danke werde ich mir auf jeden Fall schmecken lassen =) Oh schade, ein anderes Mal dann.

    Glückwunsch an Rahel zum Gewinn =) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere der Gewinnerin Rahel auch ganz herzlich
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Paket hat sich heute schon auf den Weg gemacht zu ihr :-)

      Löschen
  7. ich denke mal, heute oder morgen wird das Paket bei ihr eintreffen ;-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.