Mittwoch, 4. September 2024

Eucerin Hyaluron Filler Epigenetic Serum

*Beitrag enthält Werbung*

Ich mag es ja unheimlich gern Produkte zu testen, bevor sie wirklich auf dem Markt kommen. So wird man nicht beeinflusst von Werbeversprechen und Bewertungen und kann sich seine Meinung dazu selber bilden. So hatte ich das Glück, das neue Hyaluron Filler Epigenetic Serum von Eucerin einige Wochen vorab zu probieren, der offizielle Verkauf startete aktuell erst am 15. August 2024.

Der heutige Lebensstil und schädliche Umwelteinflüsse können das epigenetische Muster der Haut verändern- dieses Serum soll die Haut davor schützen und so die dadurch entstehende Hautalterung aufhalten bzw. verlangsamen. Zuständig dafür ist die Age-Clock-Technologie, eine Art "Zeit zurück Dreher". Das Serum befindet sich in einem Pumpspender mit silbernen Deckel, sowas mag ich aus hygienischen Gründen sehr. 

Eucerin hat 15 Jahre an dieser neuen Age-Clock-Technologie geforscht, diese reaktiviert die Jugendgene und stimuliert die Hautzellen. Dadurch wird z.B. die Haut gefestigt, die Konturen straffer, Falten gemildert, die Haut glatter und ebenmäßiger - um nur einige Aspekte zu nennen. Um so länger man das Serum anwendet, desto sichtbarer die Erfolge. Hauptbestandteile sind: Epicelline, Hyaluronsäure und Glycine-Saponin.

Das recht flüssige Serum hat einen milchigen Farbton und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Es zieht sofort ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Es eignet sich unter der Tages- wie auch Nachtpflege. Ich habe es nun gut 5 Wochen in Gebrauch und muss zugeben, dass sich meine Haut wirklich glatter anfühlt und vor allem ebenmäßiger ist. Ich habe seit Jahren rote Flecken im Gesicht und diese sind nun endlich verschwunden. Der Teint wirkt gesund und frisch. Ob meine Falten milder sind kann ich nicht sagen, da hier für mich persönlich nicht das Augenmerk lag. 

Der edel wirkende Flakon hat einen Inhalt von 30 ml und ist für ca. 40,00 Euro in der Apotheke zu haben. Für weitere Informationen zur oben genannten Age-Clock-Technologie oder den Inhaltsstoffen, empfehle ich euch einen direkten Besuch bei Eucerin .

Fazit: Bisher für mich eins der besten Seren, dass ich je hatte, weil ich in ca. 5 Wochen Anwendung wirkliche eine deutliche Veränderung sehen kann. Und vielleicht geht auf Dauer wirklich noch mehr und ich kann mir so meine Jugendlichkeit noch ein wenig länger erhalten. Natürlich wird es keine Wunder geben und ich werde mit meinen 48 Jahren nicht wieder aussehen wie mit 20 😁.


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                          - Beitrag enthält Werbung -


34 Kommentare:

  1. Sehr interessant zu lesen liebe Romy. Ich freue mich mit Dir, dass Deine roten Flecken nun verschwunden sind.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich nicht von heute auf morgen, aber mit der Zeit wurde es wirklich besser. Man muss eben die Produkte regelmäßig nehmen.

      Löschen
  2. Das klingt tatsächlich interessant, wenn es sogar rote flecken mildert.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann probiere es doch einfach mal aus, bin auf deine Meinung gespannt.

      Löschen
  3. Das liest sich gut und Eucerin ist auch eine gute Marke.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich ehrlich bin, hab ich die Marke bisher nicht wirklich auf dem Schirm gehabt.

      Löschen
  4. Ohja oder? Ein richtiger Sommer Song =)

    Ein schöner Testbericht. Eucerin is immer eine gute Marke und so ein Serum nutze ich auch total gerne, daher wäre das hier sicher auch was für mich. Schön dass du auch eine deutliche Veränderung sehen konntest. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seren gehören bei mir seit einiger Zeit zur Routine, ich denke auf lange Sicht bringen sie auch was im Kampf gegen das Altern.

      Löschen
  5. Mit Eucerin Produkten ist meine Neurodermitis besser geworden, ich schwöre auf die Marke. LG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich wirklich sehr für dich. Kein Wunder, dass du von der Marke begeistert bist.

      Löschen
  6. Nicht gerade günstig, er gute Seren kosten nun mal Geld. Danke für die Vorstellung. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, bei Seren ist nach oben wirklich keine Preisgrenze zu entdecken.

      Löschen
  7. Mit Eucerin Produkten war ich bisher auch immer sehr zufrieden!
    Grüssele,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann ist dieser Neuzugang vielleicht auch was für dich.

      Löschen
  8. Interessant, dass sich Eucerin nun auch vom medizinischen auf den kosmetischen Bereich verlagert. Dürfte wohl einen Versuch wert sein.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie erweitern ihrer Sortiment eben ständig, somit erreichen sie auf Dauer mehr Konsumenten.

      Löschen
  9. Oh wow! This sounds like a really fantastic product. It's amazing that you can see results after regular use!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, finally a product that really does what it promises. I'd be happy to pay a little more.

      Löschen
  10. Die Produkte von Eucerin mag ich auch gern. Das neue Serum klingt sehr interessant nach Deinem Test.
    Schau ich mir in der Apotheke mal an!
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß, falls du es probieren wirst.

      Löschen
  11. Schade, das es nur in Apotheken erhältlich ist, finde ich umständlich. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, wäre angenehmer - wenn es im Sortiment der Drogerien erhältlich wäre.

      Löschen
  12. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Realmente disfruté presentártelo. Todavía es nuevo en el mercado.

      Löschen
  13. Ich mag die Produkte von Eucerin ja sehr. Danke für die Vorstellung, das pack ich doch glatt mal auf meinen Wunschzettel. Im Herbst/Winter braucht meine Haut ein bisschen extra Pflege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Serum ist sehr reichhaltig, vielleicht wirklich perfekt für den Winter.

      Löschen
  14. Liebe Romy,
    ich benutze schon sehr lange die Hautpflege von Eucerin,
    allerdings die "goldene" Serie und ich bin mehr als begeistert.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss zugeben, dass die Marke eher an mir vorbei ging. Werde mir das Sortiment aber jetzt mal genauer anschauen...

      Löschen
  15. Sehr interessante Kosmetik. :) Ich kannte diese Marke vorher nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann nicht mal sagen, ob Eucerin bei euch in Polen auf dem Markt ist. Da musst du einfach mal in der Apotheke nachfragen.

      Löschen
  16. Danke wieder für die Info. Das wäre sicher einen Versuch wert.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch, dass diese Marke zu deiner empfindlichen Haut passen würde.

      Löschen
  17. Ich finde toll, dass du auch so hochpreisige Produkte ohne eine ansprechende Anzahl von vorherigen Bewertungen testest! Ich wäre da ein bisschen zu geizig :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war ein kostenloses Testprodukt, daher auch vor der Markteinführung für Interessenten zu bekommen.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.