Mittwoch, 25. September 2024

Gewinnspiel Licht-Therapie-Maske

Die Zeit rennt irgendwie und mir fiel auf, dass das letzte Gewinnspiel schon wieder über 3 Monate her ist. Demnach ist es höchste Zeit, einen meiner Leser glücklich zu machen. Und da jetzt die dunkle Jahreszeit ansteht und es einen Mangel an Sonnenlicht gibt, passt der Gewinn sogar perfekt. Denn es gibt eine Licht-Therapie-Maske der Marke eono zu gewinnen. 

Die Maske ist vielseitig einsetzbar, da sie über verschiedenen Lichtfarben verfügt. So zum Beispiel die Farbe Rot im Kampf gegen Falten, Blau zur Behandlung von Akne oder auch Orange zum Aufhellen von Pigmentflecken. Die Anwendung ist super easy, einfach das passende Profil auswählen und die Maske 28 Minuten tragen und einfach mal entspannen. Das Gerät funktioniert via Akku - eine Aufladung reicht für 5 Anwendungen. Das Gerät wurde nur einmal genutzt um zu sehen, ob es funktioniert.


Kommen wir zur Gewinnspielfrage, die ihr bitte beantwortet, denn nur so landet ihr im Lostopf und habt eine Chance das Gerät im Wert von 190,00 Euro zu gewinnen.

Welche Themenbereiche interessieren euch hier am meisten und sollen öfters erscheinen???

Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen: 

  • Beantwortet die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld
  • Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Teilnahme ab 18 Jahren möglich
  • seit Fan meiner Website, Folgemöglichkeiten findet ihr rechts in der Sidebar
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • ihr stimmt zu, im Gewinnfall hier namentlich genannt zu werden
  • ihr werdet von mir per Mail kontaktiert, für die Adressabfrage für den Versand des Gewinnes, danach erfolgt die Löschung der Daten
  • Teilnahmeschluss ist der 31.10.2024 um 24.00 Uhr


Nun bin ich mega gespannt auf eure Antworten und hoffe auf eine rege Teilnahme. Ich drücken jedem Einzelnen fest die Daumen.



                               - Beitrag enthält Werbung - 



5 Kommentare:

  1. Thanks for sharing that product.
    I invite you to visit my last post. Have a good week

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich mal allen Teilnehmern gaaaaaaanz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert Foodcontent und alles ums Thema Beauty 😊

    AntwortenLöschen
  4. Der Preis is wirklich super, da kann man nicht meckern =)

    Ein schönes Gewinnspiel. Werde aber nicht daran teilnehmen, weil ich das Gefühl in meinem Gesicht nicht mag wenn da so ein Gerät drauf is xD Hab das schon mal getestet *lach*. Aber allen anderen viel Glück. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Romy. Weiterhin viel zum Thema Lost Places bitte gerne hier.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.