Sonntag, 7. Mai 2023

Collibre Vital Drink

*Beitrag enthält Werbung*

Das ich gern Kollagen nehme ist ja kein Geheimnis mehr, bereits hier habe ich euch die ein oder andere Form, wie Kapseln oder Pulver vorgestellt. Aktuell nutze ich den Vital Drink der Marke Collibre, ein Unternehmen aus Polen, was noch diverse andere Gesundheitsprodukte produziert und vertreibt.

Kollagen werden in der Werbung als Anti-Aging Mittel gegen Falten beworben, aber das ist nur ein Punkt. Man sollte das Augenmerk auf das Gesamtspektrum legen, denn Kollagen sind sehr wichtig für die Knochen, Sehnen, Augen, Elastizität der Blutgefäße....und die Haut allgemein. Ich könnte noch zig Punkte aufzählen. Der Vital-Drink der Marke Collibre trägt wirklich den passenden Namen, denn die Zusammensetzung punktet auf ganzer Linie.


Neben 10 000 mg Kollagen (stammen von Weiderindern aus der Schweiz), stecken noch Vitamin C und D, wie auch die wichtigsten B-Vitamine drin. Auch Silizium ist enthalten, was enorm wichtig ist für den Aufbau von Knorpelmasse. Die Kollagen entsprechen den Typen I und II, beide werden vom Körper zu fast 95 %  absorbiert. Der Drink hat eine sämige Konsistenz und schmeckt fruchtig frisch. Eine Flasche enthält 140 ml und entspricht einer Tagesdosis. Da die Kollagen von Rindern stammen, ist der Drink nicht vegan. Alles rein natürliche Zutaten.

Preislich ist dieser hochwertige Mix an Nährstoffe nicht gerade günstig. So kostet die Monatskur aktuell um die 65,00 Euro. Natürlich ist auch eine 3 bzw. 5 Monatskur verfügbar, die dann deutlich günstiger zu haben sind. Aber auch als 4-er Probierset. Direkt beziehbar bei Collibre in Polen.

Fazit: Die Zusammensetzung überzeugt, der Körper bekommt alles was er braucht. Auf der anderen Seite ein extrem teuer Spaß auf Dauer. Ich werde mir den Vital-Drink wahrscheinlich als Kur zweimal im Jahr gönnen und bleibe nebenbei bei Kapseln und Pulver. Nehmt ihr regelmäßig Kollagenprodukte ein, wenn ja, welche Marke ist euer absoluter Favorit?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meinen Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                  - Beitrag enthält Werbung -

                                            

19 Kommentare:

  1. so etwas kann man immer für zwischendurch gebrauchen, ich dank dir fürs vorstellen, LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kleinen Flaschen sind wirklich praktisch für unterwegs.

      Löschen
  2. Hallo Romy, Vitamin C und D sind sehr wichtig. Klingt gut :) Danke für Deine Vorstellung! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es auch gut, dass diese Vitamine enthalten sind.

      Löschen
  3. ...I'm handsome enough without this!

    AntwortenLöschen
  4. Du präsentiert immer so interessante Gesundheitspräparate oder kosmetische liebe Romy. Aber leider kann ich mir das mit meiner kleinen Rente nicht leisten...Dennoch finde ich es wunderbar, was du so alles offenbarst.
    Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche der Produkte sind wirklich schon ein wenig preisintensiv, da gebe ich dir Recht.

      Löschen
  5. Ich mag Gehwol auch super gerne =) Durch die ganzen Pakete wird mein Vorrat immer schön neu befüllt :D

    Ein interessanter Bericht. Der Drink hört sich wirklich gut an, wobei mich die sämige Konsistenz wohl stören würde, mag es lieber glatter. Und der Preis is auch nicht ohne. Ich nehme keine Kollagen Produkte, zumindest aktuell nicht. Hab aber in der Vergangenheit mal welche aus der Drogerie genommen =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Präparate aus den Drogeriemärkten sind mir meist zu gering dosiert.

      Löschen
  6. Danke für die spannende Vorstellung!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsch dir auch eine tolle Woche, es soll ja endlich wärmer und richtig schön werden.

      Löschen
  7. Thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week!

    AntwortenLöschen
  8. der Markt ist breit gefächert, da wirst du erstmal das ein oder andere ausprobieren, bis du deinen Favoriten gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  9. Great article and good review about healthy drink. Success for your blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for the compliment and your comment.

      Löschen
  10. Liebe Romy,
    ich persönlich bin ja kein Fan von Extravitaminen oder anderen Sachen in der Art.
    Dein Vital Drink klingt interessant, wäre aber nichts für mich.
    Liebe Grüße sendet Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir sind die Kollagen eben sehr wichtig, gerade für die Gelenke und Knochen.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.