Mittwoch, 3. Mai 2023

Glow25 Augenpads

*Beitrag enthält Werbung*

Ich nutze derzeit unheimlich gern Produkte mit Kollagen, nicht nur Pulver und Kapseln. Meine ersten Erfahrungen habe ich im November letzten Jahres gemacht mit den Pulver der Marke Glow25, was ich euch hier damals vorstellte. Nun habe ich ein neues Produkt der Firma in Gebrauch, genauer gesagt, die Kollagen Augenpads mit Hyaluronsäure.

Die Augenpads sind zu je 2 Stück verpackt und insgesamt beinhaltet eine Packung sechs Anwendungen. Das Besondere an den Pads ist, dass sie aus Vliesstoff bestehen. Sonst kennt man sie ja eigentlich meist nur aus Silikon. Die Vliespads sind getränkt mit einer Flüssigkeit, diese besteht aus Hyaluronsäure, Kollagen, Panthenol und Koffein - um nur einige zu nennen. Die Anwendung ist denkbar einfach, nach der Reinigung der Haut wird unter jedem Auge ein Pads positioniert und für 15-20 Minuten auf der Haut gelassen.


Nach der Einwirkzeit sind die Pads fast komplett trocken und können abgenommen werden. Die Haut ist danach samtweich und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Falten wirken nicht mehr so tief und erscheinen aufgepolstert, auch Schwellungen oder dunkle Ringe unter den Augen sind deutlich abgemildert. Die Augenpartie bekommt einen regelrechten Frischekick. Die Pads sind komplett frei von Parabene, Silikonen, Mineralölen, PEG´s und Sulfaten. Auch wurden sie nicht an Tieren getestet. Die Pflegewirkung konnte mich überzeugen, auch wenn die Falten am nächsten Tag wieder da waren spendeten sie doch der empfindlichen Haut unter den Augen intensiv Feuchtigkeit über Stunden hinweg.

Preislich bewegen sich diese Augenpads aber schon in einem sehr hohen Segment, so zahlt man für eine Packung mit 12 Pads (6 Anwendungen) aktuell knapp 35,00 Euro, direkt bei Glow25 . Etwas günstiger findet man sie bei amazon für ca. 30,00 Euro
Fazit: Wirkung ganz gut, auch von der Zusammensetzung her. Aber auf Dauer ein wirklich sehr teurer Spaß. Habt ihr schon ein Produkt der Marke Glow25 ausprobiert, die ja derzeit wirklich in allen Medien sehr gehypt wird ?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                    - Beitrag enthält Werbung - 



21 Kommentare:

  1. I love using eye pads, thanks for your review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think this strain would be something for you then.

      Löschen
  2. Ich mag Lenor auch total gerne, das sind für mich die besten Weichspüler =) Und das Wäscheparfüm is auch toll, nutze ich sehr gerne bei Bettwäsche <3 Damit duftet die echt ewig danach.

    Ein sehr interessanter Bericht, ich kannte die Marke noch gar nicht. Augenpads nutze ich auch super gerne, damit wirkt man einfach so viel frischer um die Augen =) Die hier hören sich auch gut an, finde sie aber auch zu teuer. Ich kauf meine am Liebsten von Yeauty, da kostet eine Anwendung 1€ :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche Marken sind wirklich sehr teuer, was dann einen Langzeitbehandlung meist ausschließt, bei mir zumindest.

      Löschen
  3. Ich habe schon zeit meines Lebens mit Augenringen zu kämpfen, deshalb würde ich das Produkt gern mal ausprobieren! Danke für den Tipp!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht können sie dir bei deinem Problem wirklich helfen.

      Löschen
  4. mal ausprobieren ja, aber auf Dauer wirklich ein teurer Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir erfahre ich immer wieder Neues 😀. Solche Augenpads habe ich noch nicht gekannt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie probieren werde, weil meine Augenpartie recht empfindlich ist. Aber interessant liest es sich schon.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Inhaltsstoffe sind sehr mild, ich denke schon das du sie vertragen würdest.

      Löschen
  6. Que pena que no te convenció del todo. Gracias por la recomendación. Enamorada de las letras

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. En términos de efecto, fueron convincentes a lo largo de la línea, solo que muy costosos a largo plazo.

      Löschen
  7. Hallo Romy,
    diese Marke kenne ich nicht, ich nutze aber sehr gerne Augenpads. Nach der Anwendung schaue ich mindestens "10 Jahre" jünger aus. Schade, dass die Wirkung immer so schnell nachlässt. ;)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimme ich dir zu, der Effekt müsste wirklich über mehrere Stunden sichtbar sein.

      Löschen
  8. Liebe Romy,
    Nein, ich habe noch keine solchen Produkte ausprobiert aber ich kann mir schon vorstellen dass sich die Haut danach richtig aufgepolstert anfühlt. Mir geht es immer so wenn ich bei meiner Kosmetikerin auf dem Stuhl sitze danach denke ich immer ich muss jetzt einfach 10 Jahre jünger aussehen so wie sich das anfühlt :-))))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine tolle Vorstellung, gleich mal 10 Jahre jünger auszusehen.

      Löschen
  9. Liebe Romy,

    tolle ehrliche Review. Bis lang kannte ich die Marke noch gar nicht.

    LG Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst seit einigen Monaten ist sie wirklich in aller Munde. Wie lange es sie allgemein schon gibt, kann ich gar nicht sagen.

      Löschen
  10. Hallo Romy, klingt gut, auch wenn nicht langanhaltende :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow,,der Preis ist ja echt heiß. Ich kannte diese Marke noch nicht, hört sich aber gut an.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich günstig ist es nicht, da stimme ich dir zu.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.