Sonntag, 14. Mai 2023

M. Asam Lippenpflege

*Beitrag enthält Werbung*

Ich habe sehr oft das Problem, dass meine Lippen extrem trocken sind. Dann werden sie wund und rissig. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich in geschlossenen Räumen arbeite und dort die Luft immer trocken ist. Ich kommen an einer extra Lippenpflege einfach nicht vorbei. Aktuell nutze ich ein Produkt der Marke M.Asam, die ich euch gern zeigen möchte.


Anders als wie die bekannten Lippenpflegestifte der Drogeriemärkte ist dieser hier wie ein richtiger Stift geformt. Dadurch wird die Mine zum Ende hin sehr schmal, was ein exaktes Auftragen garantiert. Man erreicht wirklich jeden Winkel. Die Pflegemasse besteht aus Jojobaöl, Sheabutter und Vitamin E. Ein Volumen-Peptid lässt die Lippen voller wirken. Sie werden über Stunden mit Feuchtigkeit versorgt, geschützt und gepflegt. Sie sind samtig weich und geschmeidig.


Das kleine Highlight an dieser Lippenpflege ist der Duft, ein zarter Hauch von Vanillenuancen umgibt die Lippen, was sehr verführerisch ist. Der Stift verfügt über einen Dreh-Mechanismus für eine einfache Entnahme. Auch passt er aufgrund seine Größe von 11 cm perfekt in jede Handtasche. 
Es gibt nicht nur eine farblose Version, auch dezente Farbtöne sind erhältlich, unter anderen Vintage-Cherry oder Romantic-Rose.

Der Drehstift hat einen Inhalt von 3,3 g und kostet aktuell knapp 12 Euro. Direkt erhältlich bei M. Asam im Shop.
Fazit: Auch wenn es die Marke M. Asam bereits seit 1963 gibt, ist es das erste Produkt was ich je ausprobiert habe. Die Qualität und Pflegewirkung überzeugt, da finde ich den recht hohe Preis auch angemessen. Nutzt ihr Marke, wenn ja - welches Produkt ist euer absoluter Favorit?




Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                        - Beitrag enthält Werbung -




23 Kommentare:

  1. Ich benutze das Magic Finish Make-up Mousse, vor allem im Sommer. Es lässt sich gut, auftragenden ist ein leichtes Make-up, dass sich mit der Farbe deinem Gesicht anpasst.
    Bei der Lippenpflege benutze ich farbige Lippenstifte.
    Sei herzlichst gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt gut, vielleicht probiere ich die Mousse auch mal aus.

      Löschen
  2. Wie gut dass Du das richtige Produkt gefunden hast, das ist immer das Allerwichtigste ! Nein ich kenne diese Firma nicht und habe auch kein Produkt ausprobiert.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Marke wird sehr oft beworben, daher erstaunt es mich, dass du sie noch nicht kennst.

      Löschen
  3. Ich finde den sehr interessant!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann einfach mal ausprobieren, ich wünsche dir auch eine schöne kurze Woche.

      Löschen
  4. Ja hatte eine wirklich tolle Woche =) Vor allem das Festival hat so viel Spaß gemacht <3

    Ein interessanter Bericht. Nachdem ich oft gutes von M Asam höre, würde ich den wohl auch testen. Ich nutze aktuell Lippenpflege von Balea, glaub mit Banane oder so :D Ansonsten mag ich aber auch Bee Natural super gerne. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Banane wäre auch nach meinen Geschmack, aber derzeit habe ich genug Lippenpflege zu Hause, muss ich erstmal alle aufbrauchen.

      Löschen
  5. konnte ich mir denken, dass er deinen Geschmack trifft :-)

    AntwortenLöschen
  6. I have the same issue with dry lips, so it's always important to have good products on hand. Thanks for the heads up about this one!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have the problem with dry lips all year round, not just in the months when the heat is on.

      Löschen
  7. Von dieser Marke habe ich noch nie gehört... wie schön, dass du damit so gut zurecht kommst.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me alegró mucho presentarlo aquí. Te mando mis mejores saludos.

      Löschen
  9. Das Problem mit trockenen Lippen habe ich eigentlich nur im Winter. Da nehme ich am liebsten meinen selbstgemachten Lippenbalsam aus Bienenwachs und Olivenöl.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch eine tolle Idee, könnte ich mal ausprobieren, wenn ich alle Lippenpflegestifte aufgebraucht habe.

      Löschen
  10. M. Assam erweitert seine Produktlinie anscheinend täglich, oder? Früher gab es nur ein paar Cremes, aber nun haben die alles mögliche. Ich werde deine Empfehlung mal im Kopf behalten, wenn ich wieder einen Lippenpflegestift brauche.
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch, dass das Sortiment wirklich extrem groß ist

      Löschen
  11. Ich bin ein absoluter Asambeauty Fan und benutze diesen Pflegestift auch. Wenn du wieder mal im Onlineshop was kaufen möchtest, mit meinem Code: FEE-15 bekommst du 15% Rabatt auf alles außer SALE .
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, dass ist echt nett, damit kann ich wirklich einiges sparen.

      Löschen
  12. Klingt gut ;) Asam hatte ich noch nichts :P LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. groß Erfahrung habe ich mit der Marke auch noch nicht wirklich.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.