Sonntag, 28. April 2024

Nivea Men Sensitive Bart & Gesichtspflegegel

*Beitrag enthält Werbung*

Mein Junge wird nun bald 18 Jahre und der Bartwuchs stellt sich mehr und mehr ein. Und da er recht stolz darauf ist, trägt er ihn im Mike Lowrey Style aus der Bad Boys Filmreihe 😉 und ich muss zugeben, es steht ihm sehr gut. Zur Pflege seines Bartschmucks und der umliegenden Gesichtshaut nutzt er das neue Bart &Gesichtspflege-Gel von Nivea Men Sensitive. 


Das Pflegegel befindet sich in einer Standtube, in dem bekannten Nivea-Design. Auch der klassische Geruch ist vorhanden. Das Gel selber ist fast farblos und recht dünnflüssig. Die alkoholfreie Mischung besteht aus Vitamin E, Provitamin B5 und Kamillenextrakt. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Es spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, beruhigt empfindliche Haut und beugt Hautirritationen vor. Die Formulierung pflegt nicht nur die Haut sondern auch die Barthaare, diese sind weich und geschmeidig, ohne zu verkleben.


Die Zusammensetzung ist so mild, das dieses Pflegegel auch gleich nach einer Rasur angewendet werden kann. Es brennt nicht auf der Haut und Rötungen zeigen sich auch nicht. Die Inhaltsstoffe sind zu 93 % natürlichen Ursprungs. Auf Mikroplastik wurde komplett verzichtet. Auch ein Blick auf alle Inhaltsstoffe überzeugt, so finden sich keine hoch bedenklichen Bestandteile.

Die schlichte Tube beinhaltet 50 ml und kostet je nach Anbieter um die 10,00 Euro. Erhältlich in Drogeriemärkte.

Fazit: Die Pflegewirkung überzeugt und mein Junge nutzt sie unheimlich gern. Und ich sehe mit einem lachenden und weinenden Auge, wie er nun zum Mann wird und bald seine eigenen Wege geht, ob mit Bart oder ohne 😌. Nutzt ihr die Marke Nivea. wenn ja, welche Produkte genau???



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um unsere Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                           - Beitrag enthält Werbung - 



26 Kommentare:

  1. Ohja ein echtes Schnäppchen, ich liebe Lidl und Aldi für sowas :D

    Ein sehr toller Bericht. Ich mag Nivea sehr gerne und hab auch schon öfters was von der Men-Reihe verschenkt, bisher waren alle zufrieden =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich dir Recht, Nivea Produkte kommen als Geschenk wirklich immer gut an, egal ob Mann oder Frau.

      Löschen
  2. Danke dir für die Vorstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Romy, ich musste mir erstmal ansehen, wie der Bart von Mike Lowrey ausschaut. Na bitte, wenn sich solch ein Style ausgeht, ist der Bartwuchs deines Sohnes doch schon recht ordentlich. (Manche 18jährige haben dort ein Haar, da ein Haar, das wirkt dann ziemlich mickrig ;-)) Mein Mann nimmt übrigens die Männer-Tagescreme von Nivea - die mag er lieber als alle Natur-Produkte, die ich ihm jemals eingeredet habe ;-).
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/04/weltreise-2024-2-station-sydney.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich musste jetzt wirklich erstmal lachen, dass du die Filmfigur wirklich gegoogelt hast. Und was deinen Mann betrifft, lass ihm seine geliebte Creme, du wirst ihn nie von was anderem überzeugen.

      Löschen
  4. Antworten
    1. ja das stimmt und trotzdem bleibt er immer mein kleiner Prinz.

      Löschen
  5. ...I have a white Santa beard!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I would really like to see that, but you never show yourself on your blog ;-)

      Löschen
  6. Ich mag den Duft von Nivea unheimlich gern, nutze sogar das Parfüm der Marke. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss zugeben, dass ich noch nie an dem Parfüm geschnuppert habe.

      Löschen
  7. Liebe Romy,

    ja meine Männer hier nehmen das auch gerne und ich die repair & care Creme.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hat das Gel deine Männer ja auch überzeugen können.

      Löschen
  8. Die ganz einfache Nivea soft in der Tube habe ich immer bei mir. Gesicht, Hände und Füße, die passt überall.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. I don't usually use Nivea products, sometimes I buy shower gel when it's on sale, but I have a cousin called Nivea ahahahah!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nivea is a brand known worldwide, but the products differ by country. It's cool that it's a name for you too.

      Löschen
  10. Die Männer wissen anscheinend auch was gut ist 😀. Also ich bin ja schon ewig ein Nivea-Fan. Zur Zeit probiere ich die Vital Anti-Falten für dir reife Haut aus. Bisher komme ich mit Nivea immer sehr gut klar.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Sortiment im Männerbereich ist auch breit gefächert. Bin gespannt, ob dich die neue Vital Creme überzeugen kann.

      Löschen
  11. Du hast einen so großen stattlichen Sohn! Das finde ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. groß ist das richtige Wort, er ist mehr als einen Kopf größer als ich mittlerweile :-)

      Löschen
  12. Mein bester Freund nutzt dieselbe Marke, aber ein anderes Produkt! Das werde ich mal weiterempfehlen!

    LG Jana

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.