Mittwoch, 15. Mai 2024

Athos Natural Gewinnspiel

Nachdem der Bericht über die neuen Produkte der Marke Athos Natural aus Griechenland so super bei euch angekommen ist, haben der Hersteller und ich uns überlegt - ein Gewinnspiel zu starten. Euer Interesse an den Naturkosmetikprodukten war so groß, sodass uns nichts anderes übrig blieb 😉 . Zu gewinnen gibt es das Anti-Aging Gesichtsserum und das passende Augenserum im Set. Und das ganze gleich dreimal, somit kommen 3 Leser in den Genuss, sich von der tollen Wirkung der Produkte zu überzeugen. Jedes Set hat einen Wert von 78,00 Euro. Die Teilnahme ist ganz einfach, beantwortet die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld um in den Lostopf zu hüpfen.


Frage: Was genau macht dich neugierig an den Produkten der Marke Athos Natural?


Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld
  • Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Teilnahme ab 18 Jahren möglich
  • seit Fan meiner Website, Folgemöglichkeiten findet ihr rechts in der Sidebar
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • ihr stimmt zu, im Gewinnfall hier namentlich genannt zu werden
  • ihr werdet von mir per Mail kontaktiert, für die Adressabfrage für den Versand des Gewinnes, danach erfolgt die Löschung der Daten
  • Teilnahmeschluss ist der 28.06.2024 um 24.00 Uhr


Nun bin ich wirklich gespannt, wie überzeugend eure Argumentationen sind, warum genau ihr die Richtigen seit für diese tollen Sets. Ich freue mich über eine rege Teilnahme und drücke jedem Einzelnen fest die Daumen, dass am Ende bzw. bei der Auslosung hier sein Name erscheint.




34 Kommentare:

  1. Hallo

    Bisher kannte ich die Produkte noch gar nicht und habe mir die Produkte angeschaut und deine Berichte gelesen
    Ich finde es toll das die Verpackung so minimalistisch sind wie es nur geht.
    Denn mir ist der Inhalt viel wichtiger
    Auch interessant finde wie viele gute öle verwendet werden und vor allem das es Naturkosmetik ist.
    Gerne würde ich die Produkte kennen lernen und versuche mein Glück
    Vielen lieben Dank für die u
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja momentan durfte echt einiges bei mir einziehen, wobei es sich immer noch im Rahmen hält =) Ich weiß noch früher als ich jede Woche bei Rossmann und dm war, das war wild xD

    Ein tolles Gewinnspiel =)
    Mich macht die Wirkung und Pflege der Produkte neugierig, da ich die Marke auch so gar nicht kenne und daher gerne kennen lernen würde. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine Neugierde ist ja eh immer unstillbar, auch du bekommst ein Los.

      Löschen
  3. Liebe Romy, zwar kann ich leider aus Zeitgründen nicht an der tollen Idee "Gewinnspiel "teilnehmen, aber prinzipiell möchte ich sagen, dass ich Naturkosmetik wichtig finde. Gut, dass es solche sinnvollen Produkte gibt in einer Welt voller Gifte und Tiermissbrauch und auch Menschenmissbrauch. Beste Wünsche und guten Erfolg wünscht Dori

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. danke für deinen lieben Worte, aber da du leider in Polen wohnst, kannst du nicht teilnehmen. Tut mir leid.

      Löschen

  5. Liebe Romy
    ein Naturprodukt das vieles erahnen lässt. Ich finde es herrlich, dass sich die Natur in den Cremen mit Freuden ausbreitet und auch helfen wird. Hierzu sind keine Tierversuche nötig, was für mich wichtig ist.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich ganz bei dir, in allen Punkten. Bist im Lostopf.

      Löschen
  6. Ich habe deinen Testbericht dazu gelesen und bin neugierig, ob all die enthaltenen Öle wirklich eine sichtbare Anti-Falten Wirkung haben. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube an die Kraft der Natur. Auch du bekommst ein Los.

      Löschen
  7. Meine Frau beschäftigt sich seit kurzem mit dem Thema Naturkosmetik, sie möchte komplett umschwenken. Vielleicht wäre diese Marke aus Griechenland genau das richtige für sie. Ich folge dir bei X (Twitter). Bis bald, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass dein Frau auf Naturkosmetik wechseln will. Dafür gibt es natürlich auch ein Los.

      Löschen
  8. Antworten
    1. Son cosas geniales, lamento que no puedas participar porque vives en España/Portugal.

      Löschen
  9. Da ich nur die wenigsten Produkte vertrage, lasse ich gern anderen den Vortritt! Viel Glück allen Teilnehmern!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich natürlich verstehen, wenn du so empfindliche Haut hast. Mehr Chancen für die anderen ;-)

      Löschen
  10. Bisher nutze ich nur Naturkosmetik aus Deutschland, mich würde wirklich sehr interessieren, was andere Länder auf diesem Gebiet zu bieten haben. Ich folge dir bei Pinterest. Bis dann Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt nach einem sehr guten Argument, bist im Lostopf.

      Löschen
  11. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Infos wieder sehr interessant, aber ich probiere im Gesicht nicht so gerne Neues aus, da ich im Moment zufrieden bin, wie es ist.
    Den Teilnehmern drücke ich natürlich gerne die Daumen.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann kann ich es verstehen, dass du am Gewinnspiel nicht teil nimmst.

      Löschen
  13. Oh, this is fantastic! I'd love to win this set!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da du deinen Wohnsitz in Portugal last, kannst du leider nicht teilnehmen. Tut mir leid.

      Löschen
  14. Natur ist immer der Chemie vorzuziehen
    und bisher habe ich auch wenig Kosmetik benutzt
    allerdings nagt der Zahn der Zeit
    und die Falten wachsen wie das Unkraut im Garten ;)
    mich würde wirklich interessieren ob eine Naturkosmetik dagegen an kann ;)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja, der Zahn der Zeit....das hat mich überzeugt. Auch du bekommst ein Los.

      Löschen
  15. Kaum zu glauben, aber ich als Mann versuche auch dem Altern die Stirn zu bieten und schaue sogar auf die Inhaltsstoffe. Würde gern in den Lostopf springen. LG Udo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solche Exemplare wie dich kenne ich sehr wenige ;-) Natürlich bist du im Lostopf.

      Löschen
  16. Chemie hat nichts auf unserer Haut zu suchen und für gute Naturkosmetik zahle ich auch gern etwas mehr. LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besser hätte ich es nicht sagen können. Bekommst ein Los.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.